Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link

Credits

Designer
Neustart

so, nun habe ich mich doch tatsächlich entschieden wieder anzufangen einen blog zu schreiben.
bin irgendwie sehr euphorisch; andererseits auch traurig. was hier alles nicht aufgeschrieben wurde und was ich alles vergessen haben werde von den ganzen verrückten sachen die ich erlebt habe :D
 bestimmt wird mein leben ab jetzt langweilig so dass ich gar nichts mehr zu erzählen habe haha (:
 
geplant ist defintiv hier das chaos in meinem leben zu veröffentlichen, so dass irgendwann mein lang ersehntes buch erscheinen kann, welches mich zusätzlich nicht nur sexy und schön, sondern auch reich werden lässt
ich denke aus diesem Grund werde ich denke öfter Vergangenheitspassagen einbauen (:
 so das wars erstmal organisatorisch gesehen :D

 

see you soon (:

6.10.15 15:30
 
Letzte Einträge: Irrungen & Wirrungen Part 1, buuuuuuuuuuh


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de