Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link

Credits

Designer
buuuuuuuuuuh

herzlichen glückwunsch, willkommen zurück in der realität.

ich bin tatsächlich in letzter zeit davon ausgegangen, dass es nicht schlimm ist keine zwischenmenschlichen beziehungen (freundschaften oder beziehungen) zu haben und heute merke ich mal wieder ich habe mich geirrt. 

traurig wenn man niemanden hat mit dem man reden kann.

schlimme daran ist auch noch dass ich heute nicht mal mehr einen trinken kann, weil ich dann noch fetter werde und das meine chancen leute kennenzulernen die sich entweder mit mir anfreunden oder mit mir zusammen sein wollen noch verschlechtert.

 somit sitze ich jetzt auf arbeit, hasse alle menschen die ich kenne und warte bis der tag vorbei geht (oder wochenende ist und ich mich endlich wieder betrinken kann)...

6.1.16 15:50
 
Letzte Einträge: Neustart, Irrungen & Wirrungen Part 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de